Suche
Close this search box.

zahlung

Bei Unknown Heroes stehen dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Kreditkarte:

Das Geld wird sofort zum Zeitpunkt der Bestellung von Ihrer Karte abgebucht. Die Rückerstattung dauert zwischen 3 und 5 Werktagen, da die Bank einige Zeit für die Bearbeitung der Rückerstattung benötigt. Die Rechnung, die Sie nach der Bestellung erhalten, hat lediglich informativen Charakter.

  • PayPal:

Das Geld wird sofort von Ihrem Paypal-Konto abgebucht, wenn Sie die Bestellung aufgeben. Bei einer Rückerstattung geht das Geld wenige Minuten nach der Validierung der Rückerstattung in unserem System auf Ihrem Konto ein. Die Rechnung, die Sie nach der Bestellung erhalten, hat lediglich informativen Charakter.

  • Klarna:

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Klarna?

Für unsere Kunden bieten wir mit Klarna verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter:- Direkte Kartenzahlung

  • Zahle in 30 Tagen
  • Lastschrift
  • Monatliche Rechnung
  • Zahle im nächsten Monat

Die mit Klarna für dich verfügbaren Zahlungsoptionen werden an der Kasse angezeigt, sobald du mit der Zahlung fortfährst.

Warum kann ich bei Klarna keine Rechnung auswählen?

Bei der Bearbeitung der Zahlung führt Klarna eine Schnellprüfung durch und überprüft alle früheren Einkäufe, die du mit ihnen getätigt hast. Bei Unstimmigkeiten kann es vorkommen, dass du vorübergehend nicht in der Lage bist, eine Rechnung beim Checkout auszuwählen. Wir empfehlen, dies direkt mit Klarna zu klären oder eine andere Zahlungsoption zu wählen.

Den Kundendienst von Klarna kannst du HIER kontaktieren.

Nach dem Kauf

Ich habe meine Rechnung von Klarna nicht erhalten

Am schnellsten erhältst du deine Rechnung, wenn du dich in dein persönliches Klarna-Konto einloggst oder die Klarna Mobile App verwendest. Du kannst dich natürlich mit uns in Verbindung setzen, und wir werden dir die Auflistung deiner Rechnungen erneut zusenden. Solltest du versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse für die Zahlung eingegeben haben, wende dich bitte an den Klarna Kundenservice, da es uns leider nicht möglich ist, deine persönlichen Daten in Klarna zu bearbeiten.

Wie kann ich meine Klarna-Rechnung pausieren?

Du kannst deine Zahlung einfach pausieren, indem du dich in dein Klarna-Konto einloggst oder die Klarna Mobile App benutzt. Wenn du zur Zahlung gehst und dort „Rückgabe melden“ auswählst, wird die Zahlung ohne zusätzliche Kosten pausiert, bis deine Rückgabe bearbeitet wurde. Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst du von Klarna aktualisierte Zahlungsdetails.

Aktuell ist es leider nicht möglich, die Zahlart bei einer bereits getätigten Bestellung nochmal zu ändern. Wir können deine Bestellung aber stornieren, damit du eine neue Bestellung aufgeben und hierfür eine andere Zahlart wählen kannst.